Grafikgalerie

zurück zur Homepage

Die lustigen Fechter von Detlef Schüler
Zum Öffnen der Grafikgalerie Bild anklicken!
Zur Grafikgaleri

Nachruf:
Unser Ehrenmitglied Detlev Schüler ist am 7. Juli 2009, wenige Tage vor seinem 68. Geburtstag verstorben. Wir trauern mit seiner Familie - seiner Frau, seinen Kindern und seinen Enkeln. Detlev hat bei Rotation Fechten gelernt, als seine Kinder mit dem Fechten anfingen. Er war mit großem Spaß Degenfechter. Er wird uns immer in Erinnerung bleiben als der Schöpfer unseres Vereinslogos. Auch einige Fechtkarikaturen sind von ihm. Detlev war immer gut gelaunt, freundlich und optimistisch. Seine schwere Krankheit hat er mit bewundernswerter Gelassenheit ertragen. Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

Fechtgemeinschaft Rotation Berlin

nach oben Homepage

Copyright © 2001-2010 K. Fischer - FG Rotation Berlin e.V.